03 Jan
03Jan

In dieser Folge tausche ich mich mit der Linda vom Saisonhof Schwarzbeck in Buhlsbach aus.Der Saisonhof zählt in der Region wohl zu den bekanntesten und beliebtesten landwirtschaftlichen Betriebe. Dieses hochachtungsvolle Ansehen hat sich durch dieses erfreuliche Gespräch weiter bestätigt.Der Umgang und die Philosophie von der Familie Schwarzbeck ist bemerkenswert und zeigt mit welcher Bedachtsamkeit und Liebe die Lebensmittel erzeugt werden.

 Diese dadurch entstehende Qualität wirkt sich auf die komplette Produktpalette aus.Von Beeren über Äpfel und vieles Weiteres, bis hin zum bekannten Spargel.Zusätzlich wird durch den Aufbau eines neuen Hofladen, um weiteren Landwirten die Möglichkeit zu gegeben, Ihre Produkte vor Ort zu anzubieten.Wie auch Gastronomen hiervon profitieren können, was hinter den Kulissen vorgeht und welche Herausforderungen alltäglich anstehen, kannst du hier erfahren. Viel Spaß beim Zuhören.

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.